Userprofil von MC_Juergen
Member since 1 / 2022


MC_Juergen
Punkte: 1.685
Trecker Fahrer
Rank: #4887
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MC_Juergen

keine Angabe
  1. MC_Juergen 17. März

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallozusammen
    Ich habe ein sehr schönes Mod ausprobiert und zwar ist das ein Mobilkran von Liebherr. Bilder ebenfalls zu sehen hier. Hab den Kran getestet und konnte keine probleme feststellen. Der Kran funktioniert tadellos und hat keine Errors und Warnungen. Es macht sehr viel Spaß damit zu Arbeiten. Den Kran sollte man, bevor man das Spiel ausmacht vorher einfahren und Parken. Beim weiterspielen ist er Automatisch zusammengefahren und liegt eventuell auf dem Kopf oder sonst wo. Den Haken sollte man bevor man einen Container anhängt vorher auf 90° zum anhängenden Teil ausrichten sodass er nicht eine Drehung macht und alles was sich in der nähe befindet, abräumt. Für mich eine klare Empfehlung und Daumen hoch.

    Viel Spaß weiterhin allen Gruß MC_Jürgen


  2. MC_Juergen 17. März

    Mod: Liebherr LTM1450 Mobile Crane
    Ein sehr cooles Teil oder Mod. Habe ihn auf weiteres mal auf meiner Map "LS22_Grosses_Land_Grosses_Wasser_V_8" getestet, hat keine Errors oder Warnungen und funktioniert einwandfrei. Man sollte ihn aber bevor man das Spiel ausmacht vorher einfahren und Parken, das er nicht beim weiterspielen eventuell auf dem Kopf liegt. Und ein Hinweis beim anhängen: Den Haken sollte man bevor man einen Container anhängt vorher auf 90° zum anhängenden Teil ausrichten sodass er nicht eine Drehung macht und alles was sich in der nähe befindet, abräumt. Macht sehr viel Spaß mit dem Kran und bin begeistert. Daumen hoch. Klar Empfehlung. MFG Jürgen

    1 Antworten

  3. MC_Juergen 27. Januar

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Die Map ist sehrwohl Spielbar. :-) Anleitung für Neulinge und auch für Fortgeschrittene: Modordner leer machen und nur die erforderlichen Mods in den Ordner ( mehrere Maps führt zu fehlern). Neues Savegame starten und die Map lädt einwandfrei und wenn das nicht funktioniert sollte man mal das Spiel in Steam auf fehler überprüfen lassen. Auch zB. viele andere Scripts im Modordner können zu fehlern führen. Am besten man fügt nachdem die Map läuft immer nur 1-2 Mods in den Ordner und in das Spiel um die Fehlerquellen auszuschalten. Man kann zB. auch die Console im Spiel Aktivieren. Dazu gibt es einige Videos im Netz wie man die Vorraussetzungen schafft damit man die Console im Spiel angezeigt bekommt. Dann kann man noch einfacher die fehlerhaften Mods ausschließen weil man direkt in der Console sieht was zu fehlern führt. Gibt aber auch noch viele andere möglichkeiten in der Console was man testen kann usw. Viel Erfolg dabei.

    Gruss Jürgen


  4. MC_Juergen 26. Januar

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Dann räum deinen Ordner auf und Überprüfe das Spiel auf Fehler. Die Map läuft einwandfrei. Alles raus aus dem Modordner und nur die Map rein und Revamp. Neu starten und neues Savegame anlegen.


  5. MC_Juergen 02. Januar

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Freut mich das meine Map immer noch gedownloadet wird. :-) Viel Spaß allen


  6. MC_Juergen 26. 12 2023

    Mod: Sägewerk
    Der Mapper von LS22_Grosses_Land_Grosses_Wasser_V_8 bin ich selbst :-). Ist ja nicht so schlimm. Hab ja ein Sägewerk. Wollt halt mal schaun was so andere erbauer von Sägewerken für Ideen haben. Trotzdem sehr gut gelungen und vielen Dank für das gute Mod. Daumen hoch. Viel Spaß weiterhin dir beim bauen.

    Gruss Jürgen


  7. MC_Juergen 23. 12 2023

    Mod: Sägewerk
    Hallo
    Erstmal vielen Dank für das tolle Sägewerk. Ist sehr gut gelungen mit den Animationen. Produkte werden alle ohne Probleme hergestellt. Bretter werden in meiner Map LS22_Grosses_Land_Grosses_Wasser_V_8 in der Möbelproduktion auch angenommen und weiter verarbeitet. Die langen Bretter und Planken jedoch kann ich nirgends verkaufen.

    Gruss Jürgen

    1 Antworten

  8. MC_Juergen 23. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Vielen Dank für deine Nachricht. Hat mich sehr gefreut das mal jemand Rückantwort gibt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Map Brucie ;-).

    Gruß Jürgen


  9. MC_Juergen 22. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Vielen Dank dir ;-) Gruß Jürgen


  10. MC_Juergen 22. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Und wenn du nichts dagegen hast, da dir die Map gefällt Bitte eine Empfehlung abgeben, also bei Ja oder Nein ein Klick und auf Abstimmen klicken. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank dir Brucie.

    1 Antworten

  11. MC_Juergen 22. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi Brucie
    Also bei mir schließen sich alle Bahnschranken Automatisch wenn sich ein Zug nähert. Empfehlung von mir: Alle Mods entfernen und nur die Map, Revamp im Ordner lassen und neues Savegame starten und nochmal testen. Bestimmt schießt bei dir ein Mod Quer oder ein Script in einem Mod oder wie auch immer. Danach bitte nochmals melden und gleich die log mitschicken sodas ich sie mal anschaun kann.
    Ansonsten Viel Spaß mit der Map und Vielen Dank für die Blumen :-).

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  12. MC_Juergen 16. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi Heiko
    Das freut mich sehr das mal wieder jemand etwas schreibt. Ob Positiv oder andersrum, bin mit allem zufrieden :-). Lieber mehr Positiv als .... Ich hoffe die Freude hält noch an. Also würdest du die Map auch weiter Empfehlen ? Hast du den Button schon betätigt. Wird nichts angezeigt aber vielleicht dauert es noch ein wenig. Ich werde mir mühe geben die Map weiter zu verbessern. Ich Bedanke mich recht Herzlich für deine Zeilen und Megaviel Spaß mit der Map Heiko.


  13. MC_Juergen 16. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi Heiko
    Das freut mich sehr das mal wieder etwas schreibt. Ob Positiv oder andersrum, bin mit allem zufrieden :-). Lieber mehr Positiv als .... Ich hoffe die Freude hält noch an. Also würdest du die Map auch weiter Empfehlen ? Hast du den Button schon betätigt. Wird nichts angezeigt aber vielleicht dauert es noch ein wenig. Ich werde mir mühe geben die Map weiter zu verbessern. Ich Bedanke mich recht Herzlich für deine Zeilen und Mega viel Spaß mit der Map Heiko.

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  14. MC_Juergen 07. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Die Fragezeichen sollten Punkte sein. Manchmal gibt das Handy ein Schei....... vor. ????

    1 Antworten

  15. MC_Juergen 06. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Vielen Dank für deine Treue tigrecita. Das freut mich sehr. Wünsche dir eine schöne Zeit und Megaspaß mit der Map.

    Gruß aus Worms am Rhein
    Jürgen


  16. MC_Juergen 06. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi, die Trigger hab ich schon enorm vergrößert. Die einfachste Lösung hat tigrecita geschrieben.
    Hi tigrecita ????, vielen dank und Megaspaß euch beiden.

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  17. MC_Juergen 27. 10 2023

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wird immer noch gedownloadet. Das freut mich. Viel Spaß allen damit.

    Gruß Jürgen


  18. MC_Juergen 02. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi ghosti
    Vielen Dank für dein Erfahrungsbericht was das DLC angeht- Ja , ich denke das wird trotzdem gehen. Kannst ja mal ausprobieren und nochmal wenn du möchtest dein Feedback abgeben Bitte. Hilft auch vielleicht vielen anderen beim Spielen der Map. Viel Spaß dir noch mit der Map.

    Gruß Jürgen und einen schönen Feiertag


  19. MC_Juergen 01. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Gemeint ist LWDasty. Warum meldest du dich nicht mehr ?


  20. MC_Juergen 01. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hauptsache gemeckert tzzzzz und keine Rückmeldung geben


  21. MC_Juergen 01. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hat dich der Zug überrolt ?


  22. MC_Juergen 01. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hat dich der Zug überrollt ?

    1 Antworten

  23. MC_Juergen 01. 10 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Immer noch am Testen ?


  24. MC_Juergen 28. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Danke für deine Treue. Drücke dir die Daumen, dass es dennoch keine Probleme mit dem DLC gibt. Ob ich weitermache, das weiß ich nicht. Die vielen Downloads und so wenig bedanken, empfehlen usw. Ich mache es ja gerne, es ist mein Hobby, aber noch nicht mal eine Sek Zeit um einen Button zu betätigen. Was nur 5 Sek dauert, ist schon zu viel verlangt. Nur wenige lesen mal den Text bis zu Ende, aber wenn es Probleme gibt wird sich direkt gemeldet. Nun ja, geht alles weiter, mal sehen was die Zeit bringt. Viel Spaß dir noch mit der Map.

    Gruß Jürgen


  25. MC_Juergen 27. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi Ghostbuster
    In Verbindung mit meiner Map das DLC Platinum Expansion kommen Meldungen wie Error: Failed to find particle system for type 'SMOKE_CHIMNEY'
    Wie sich auf das Spiel auswirkt, kann ich dir nicht sagen. Was die Meldung in Deutsch heißt " Fehler: Partikelsystem für Typ „SMOKE_CHIMNEY“ konnte nicht gefunden werden “. Das DLC ist ja eigentlich in Verbindung mit der Silverrun Forest gedacht. Diese Meldungen kommen, wenn man eine Produktion des DLC´s bauen möchte. Ob es reibungslos funktioniert, weiß ich nicht. Er findet eben nur kein Particelsystem. Einfach ausprobieren, würde ich sagen. Sorry, dass ich bisher dazu nichts Weiteres sagen kann.
    Dennoch Viel Spaß dir mit der Map.

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  26. MC_Juergen 22. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Kein problem gerne. Viel Spaß diir mit der Map.


  27. MC_Juergen 21. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Danke oder Bewerten Button schon genutzt? Würde es begrüßen, wenn du diese Buttons betätigen würdest, nachdem du die Map erkundet hast.

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  28. MC_Juergen 21. 09 2023

    Mod: Ideal Erweiterung
    Du sprichst mir aus der Seele mit deinen Worten. Haben, immer nur Haben wollen aber nicht mal eine Sek Zeit sich zu bedanken oder zu bewerten usw.
    Die Menschheit ist undankbar geworden und selten mit etwas zufrieden. Hauptsache ich will was und gebe nichts. Aber wenn etwas nicht passt mit dem Mod dann ist es einfach sich zu Wort zu melden und zu meckern. Das, zu diesem Beitrag über mir.

    Gruß Jürgen (Erbauer der LS22_Grosses_Land_Grosses_Wasser_V_8)


  29. MC_Juergen 21. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi
    Ich habe ein Script eingebaut, das den Saisonstart im Februar ermöglicht. Klar, es steht schon einiges auf den Feldern. Dass man das schon Ernten kann, hab ich nicht bedacht. Wie man das aber auch dann so einstellt, dass es eben nicht so ist, dass man schon Ernten kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Bitte um Nachsicht . Viel Spaß dennoch.

    Gruß Jürgen


  30. MC_Juergen 09. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Der Zug kommt wenn man ihn ruft. Dazu gibt es mehrere Stellen auf der Map, die du finden kannst. Einfach mal etwas herumstöbern. Wenn du die Trigger gefunden hast, kannst du den Zug mieten und dann dauert es auch nicht mehr lange dann kommt der an die Station gefahren, an dem du ihn bestellt hast.Viel Spaß.

    Gruß Jürgen


  31. MC_Juergen 03. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ich habe alles so weit genug getestet. Sieht gut aus für das nächste Wochenende. Paar Kleinigkeiten noch, dann kann es losgehen ;-).

    Gruß Jürgen


  32. MC_Juergen 28. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Es geht ins Endstadium :-). Alles soweit fertig, muss nur noch testen. Vielleicht zum Wochenende, wenn nicht, dann nächstes Wochenende. Gut Ding brauch weile.

    Gruß Jürgen


  33. MC_Juergen 25. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    V8 kommt bald. ca 2-3 Wochen wenn alles klappt. Viel Spaß dir noch und wünsche dir auch ebenso alles Gute.

    Gruß Jürgen


  34. MC_Juergen 25. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hi
    Gesundheitsbedingt verzögert sich die Map um ca. 2-3 Wochen. Dazu kamen noch 2 Sterbefälle in der Verwandtschaft. Kein guter Monat gewesen. Sorry, wird bald so weit sein.

    Gruß Jürgen


  35. MC_Juergen 06. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Die Trigger habe ich vergrößert. Mehr geht aber nicht mehr.

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  36. MC_Juergen 03. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ich werde mir die Abstände bzw. die Trigger nochmal ansehen und etwas, wenn nötig vergrößern. Vielen Dank dir für deine Treue und den Blumen. Freut mich sehr, wenn jemand so lange auf der Map unterwegs ist. Wünsche dir weiterhin mega viel Spaß dabei. Ich hänge nochmal alles in die Map rein und wird nochmal ein Highlight für mich zumindest. Wir lesen uns.

    Gruß Jürgen


  37. MC_Juergen 02. 08 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    :-) Dann warte mal ab. Ich lasse mir immer wieder was Neues einfallen. Verraten, nene. Abwarten Tee trinken. Bisl Spaß muss sein. Ich bin an der Map dran. Es wird vielleicht eine letzte Version geben, aber die wird nochmal etwas detailreicher. Dann ist Schluss. Viel Spaß dir noch .

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  38. MC_Juergen 02. 08 2023

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Sorry
    Erst jetzt gesehen. Danke für das Kompliment, das freut mich sehr. Ob ich das zeitlich hinbekomme ohje. Mal sehn was die zeit bringt.

    Gruß Jürgen


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.