X-Com TFTU

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hauptzweck der Modifikation ist es, UFO und TFTD zu kombinieren und das Potenzial von OXCE+ auszuschöpfen.

Die Handlung weicht nicht vom Original ab, mit Ausnahme der verräterischen Erdlinge, die auf der Seite der Aliens kämpfen. Das Spiel verfügt über alle Rassen, Technologien und Schiffe des Originals UFO und TFTD, mit dem Zusatz vieler neuer Features.

- Der Krieg findet auf der Erde statt und wird von den Aliens geführt.

- Der Krieg findet sowohl an Land als auch unter Wasser statt.
- 3 Technologiestufen.
- Bemannte Kampfflugzeuge.
- Bemannte Panzer und Cyborgs.
- Frachtflugzeuge für schnelleren und billigeren Transport von Fracht und Personal.
- Die Eigenschaften der UFOs hängen stark von der Rasse ab.
- Die Eigenschaften der Aliens hängen stark vom Schwierigkeitsgrad ab.
- Aggressive UFOs, die selbst X-COM-Flugzeuge angreifen können.
- Mehrere monatliche Missionen, deren Anzahl mit der Zeit zunimmt.
- Der Schaden der Waffe hängt von den Eigenschaften der Soldaten ab.
- Einige Waffentypen haben einen Genauigkeits-Bonus, der von der Art der Infanterie abhängt.
- Die Schiffe haben Energieschilde. Energieschilde auf dem Schlachtfeld.
- Einige Aliens sind immun gegen verschiedene Formen von psionischen Angriffen.
- Benutzt "Hybrid Globe - Vanilla" von luke83, wofür ihm vielen Dank gebührt!

Submods

- Voices RA - Sprachausgabe der globalen Ereignisse.
- Sound - Eine Reihe von musikalischen Arrangements zu verschiedenen Themen.
- TFTD ICONS - Ein Interface in der Nähe von TFTD.

Die Übersetzung ins Englische ist nicht professionell, maschinell erstellt. Daher entschuldige ich mich im Voraus für mögliche Fehler, aber Englisch ist nicht meine Muttersprache und ich habe es nie gelernt und werde es auch nicht tun.

Mod hat nur das hinzugefügt, was ich für angemessen hielt. Das steht im Einklang mit der Logik und der Atmosphäre von Ufo und TFTD. Ich habe eine Vielzahl von Mods verwendet, um nützliche Informationen zu erhalten. Sie aufzulisten wird nicht gelingen, weil sie sich nicht erinnern, woher sie stammen. Denn die Urheberschaft von Build-Mods kann als kollektiv betrachtet werden.

>

Um den Mangel an Titeln zu kompensieren und nicht unhöflich zu sein, gebe ich auch nicht mich als Autor an. Alle Ressourcen dieser Modifikation können von jedem frei und nach Belieben verwendet werden, ohne jegliche Benachrichtigung.

Die Änderung ist noch nicht vollständig getestet und wird noch fertiggestellt, aber das bedeutet nicht, dass ich in der Lage sein werde, regelmäßig technische Unterstützung zu leisten. Ich bin nicht in der Lage, ständig online zu sein und zeitnah auf Benachrichtigungen zu reagieren.

Autor - Open X-COM Community.

Credits

Dateien

24.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere X-Com TFTU
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }