X-Chronicles

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe festgestellt, dass ich endlos neue Dinge hinzufügen und die Release-Version endlos verschieben kann. Also lasst mich euch vorstellen:
Die X-Chronicles Version 0.99
Willkommen zur globalen Fantasy-Themenüberholungsmod.
Diesmal sind nicht die Aliens gekommen, sondern - Magie kam auf die Erde. Und mit ihr seltsame magische Kreaturen, Zauberer, Zombies und andere Fantasy-Klischees.
Oder doch nicht?
Features:
Wählen Sie ein Patenland, von dem das Gameplay abhängt.
Lernen Sie magische Technologien und werfen Sie Ihre Waffen weg.
Entwickle deine Agenten von gewöhnlichen Menschen zu Halbgöttern ... oder Monstern.
Erlerne mächtige Kampfzauber.
Mit all diesem Schnickschnack begibst du dich in die Wohnstätte der Aliens ...
und verlierst glatt gegen die Schrecken dort.

Verfügbare Sprachen: US-Englisch und Russisch.

Installation:
In den Mod-Ordner kopieren, das Spiel starten und "Basisspiel" X-Chronicles auswählen.
Dank: an die OpenXcom-Autoren für ein geniales Spiel; an Yankes und Meridian für das mächtige OXCE, an die anderen Modder, von denen ich mir etwas geborgt habe.

Release-Status: Mod ist voll spielbar, aber nicht wirklich ausbalanciert.
Version 0.99 bedeutet, dass ich weiter daran arbeiten werde, vielleicht jahrelang, neue Sachen hinzufügen und bestehende Dinge überarbeiten.

Zukunftspläne:
- mehr Karten;
- mehr Untote;
- mehr Beschwörungen;
- Dämonen;
- Alchemie;
- Zwerge und Elfen, vielleicht.

Wenn ihr helfen wollt:
- Diese Mod braucht dringend eine Rechtschreibprüfung der englischen Übersetzung.
- Es werden mehr Kartenblöcke für bestehende Terrains benötigt. Ich werde es selbst tun, aber langsam.
- Ich bin dankbar für Fehlerberichte.

Credits

Dateien

03.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere X-Chronicles
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }