Taller/Optimized Alien Bases

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod fügt neue Karten hinzu, die ziemlich nah an Vanilla sind, allerdings leicht optimiert und vor allem mit einer dritten Ebene oben drauf! Alle Spawnpunkte wurden überarbeitet und sollten besser funktionieren. Die Basiskontrolle hat jetzt viel mehr Spawnpunkte, und viele der Aliens werden in diesem Teil der Basis spawnen. Der Kommandant sollte nun korrekt im oberen Kontrollraum der Alien-Basis spawnen, anstatt des fehlerhaften Vanilla-Verhaltens, bei dem der Kommandant am häufigsten im Maschinenraum zu finden war.

Es gibt einen geheimen Raum oberhalb des Kontrollraums der Alien-Basis!

Einige der Alien-Artefakte kommen jetzt in größerer Anzahl in der Alien-Basis vor, darunter:
Alien-Nahrung
Alien-Unterhaltung
Alien-Vermehrung
Alien-Lebensraum
UFO-Energiequelle
Elerium-115
...und diese rot leuchtenden Blorbs

Dieser Mod verwendet ein benutzerdefiniertes Tileset, um einige der Tile-Typen und Grafiken anzupassen. Zu den wichtigsten Änderungen gehören:
Die violetten Navigationseinheiten im Kontrollraum sind jetzt gelb, um anzuzeigen, dass sie nicht als Navigation geborgen werden, sondern das Missionsziel sind.
Die braunen Tanks mit gelber Flüssigkeit werden jetzt als Alien-Fortpflanzung geborgen.
Die Alien-Pflanzen werden jetzt als Alien-Habitat geborgen.
Die orangefarbenen Pflanzen mit blauen Spitzen haben nun Spitzen, die blinken und im Dunkeln leuchten (wie in The Dig).
Einige Objekte, die als Alien-Legierungen zählten, aber nicht wie Metall aussahen, zählen nun als nichts Besonderes.

Kompatibilität:
Dieser Mod ist nicht kompatibel mit allem, was Alien-Basiskarten oder Kacheln verändert, sollte aber mit allem anderen kompatibel sein.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Taller/Optimized Alien Bases
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }