HQSounds Final Mod Pack by Daedalus

V v1.0 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

Klänge hoher Qualität v.1.0 von Daedalus

Version des endgültigen Mod Packs.


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Link zum Mod-Thread des Forums:
http://openxcom.org/forum/index.php/topic,2502.0.html

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Zusätzliche Credits:
Ich habe etwa 2 oder 3 Sounds verwendet, die von Gifty gefunden und in seinem "Remastered Sounds Project"-Mod aufgenommen wurden. Ich hoffe wirklich, es macht ihm nichts aus...

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########INSTALLATION#######

Kopieren Sie das gesamte Verzeichnis "HQSounds FMP" in den Ordner "Documents\OpenXCom\mods". Starten Sie das Spiel, gehen Sie zu den Spieloptionen und aktivieren Sie den Mod "FMP High Quality Sounds" im Abschnitt "mods". Stellen Sie sicher, dass dieser Mod NACH dem Final Mod Pack geladen wird.


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######VERSIONGESCHICHTE######

Version 0.9
- Erstveröffentlichung - Schnellport vom UFO:TTS-Spiel. Viele Sounddateien fehlen.

Version 1.0
- fügte alle fehlenden Klänge hinzu + noch einige mehr
- änderte den allgemeinen Ansatz und versuchte, die Klänge furchterregender zu machen und sie besser an die intensive X-Com-Atmosphäre anzupassen
- änderte die Lautstärke der meisten der neuen Klänge, also stimmen sie jetzt besser mit den Originalgeräuschen überein
- [Geoscape] fügte verschiedene Startgeräusche für Avalanche und Stingray-Raketen hinzu
- [Geoscape] änderte laute UFO-Angriffsgeräusche von Laser (Standard in OpenXCom) in subtilere
- [Geoscape] vertauschte UFO-Treffer- und X-Com-Flugzeug-Treffergeräusche (da sie in OpenXCom im Vergleich zu UFO vertauscht sind:EU-Sounddokumentation)
- [Geoscape] fügte X-Com Zerstörungssound für X-Com-Flugzeuge hinzu
- [Geoscape] optimierte Kanonensound
- [Battlescape] fügte alle fehlenden Sounds hinzu
- [Battlescape] änderte viele Sounds, um sie besser an das Spiel anzupassen
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Basiskanone (Pistole, Gewehr, schwere Kanone) hinzu, Autokanone)
- [Battlescape] fügte neue Feuergeräusche für jede Laser- und Plasma-Variante (Pistole, Gewehr, schwer)
- [Battlescape] fügte neue Treffer-Effekte für Plasma und Autokanone hinzu
- [Battlescape] fügte eine Menge neuer Alien-Todes-/Schrei-/Angriffs-Soundeffekte hinzu, so dass jeder Alien seinen eigenen Satz von Geräuschen hat

Version 1.0 für Final Mod Pack
- [Final Mod Pack] fügte Gauss Cannon Geoscape Sound hinzu
- [Final Mod Pack] fügte neue Sounds für die meisten neuen Waffen hinzu (Scharfschütze, Schwerer Scharfschütze, Laser/Plasma-Scharfschütze, Schrotflinten, Magnum, Jagdgewehr, Dartgun, Taser, Granatwerfer, Gauss Waffen)
- [Final Mod Pack] fügte neue Sounds für Panzer, Schwebepanzer, Sectopods hinzu...
- [Final Mod Pack] fügte ein paar neue Todesschreie für einige der neuen Aliens hinzu
- [Final Mod Pack] fügte neue Sounds für Attack Dog hinzu

Credits

  • 13. November, 01:31 Uhr
    Version v1.0

    Version 1.0
    - added all missing sounds + some more
    - changed general approach, trying to make the sounds more scary and better fitting for intense X-Com atmosphere
    - changed volume of most of the new sounds, so they better match original sounds now
    - [Geoscape] added different launch sounds for Avalanche and Stingray missiles
    - [Geoscape] changed loud UFO attack sound from laser (default in OpenXCom) to more subtle one
    - [Geoscape] swapped UFO hit and X-Com craft hit sounds (since they're swapped in OpenXCom comparing to UFO:EU sound documentation)
    - [Geoscape] added X-Com craft destroy sound
    - [Geoscape] tweaked Cannon sound
    - [Battlescape] added all missing sounds
    - [Battlescape] changed many sounds to make them fit the game better
    - [Battlescape] added new fire sounds for each basic gun (pistol, rifle, heavy cannon, auto cannon)
    - [Battlescape] added new fire sounds for each laser and plasma variant (pistol, rifle, heavy)
    - [Battlescape] added new hit effects for plasma and autocannon
    - [Battlescape] added a lot of new alien death/scream/attack sound effects so that each alien would have his own set of sounds

    Version 1.0 for Final Mod Pack
    - [Final Mod Pack] added Gauss Cannon Geoscape sound
    - [Final Mod Pack] added new sounds for most of the new weapons (Sniper, Heavy Sniper, Laser/Plasma Sniper, Shotguns, Magnum, Hunting Rifle, Dartgun, Taser, Grenade Launcher, Gauss Weapons)
    - [Final Mod Pack] added new sounds for tanks, hovertanks, sectopods...
    - [Final Mod Pack] added few new death screams for some of the new aliens
    - [Final Mod Pack] added new sounds for Attack Dog



Dateien


13.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

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OpenXcom
hqsounds_fmp_v1.0.zip
3,4 MB 189

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