Hanger Expansion Mod [X-Com Files]

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ganze Lob geht an Biggieboy, das ist alles aus seinem Building Mod Pack hier:
https://openxcom.mod.io/building-mod-pack


Ich wollte die Hanger-Erweiterungskomponente zu X-Com Files hinzufügen, das bereits die Upgrades für Wohnräume und allgemeine Geschäfte enthielt. Ich habe alles außer den Hänger-Upgrades entfernt, es organisiert und mit dem Fortschritt von X-Com Files kompatibel gemacht (man kann diese Upgrades erst nach einer Weile im Spiel bekommen, wink wink... lies die Rul-Datei für Spoiler), um einige der Verbesserungen, die reguläre Hänger in X-Com Files bekommen, einzubeziehen.

Credits

Dateien

16.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Hanger Expansion Mod [X-Com Files]
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }