1990s technology

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Anfangende Handwerke werden durch weniger fortgeschrittene ersetzt.

Flugzeuge:

SR-71 Blackbird

F-16C Fighting Falcon

Mig-29K

V-22

F-22 (Startschiff)

Das Gameplay soll in den Kämpfen nicht verändert werden, so dass es möglich sein sollte, eine andere Mod zu verwenden, die nur manuelle Gegenstände hinzufügt. Getestet ist allerdings nichts davon. Es wird davon ausgegangen, dass der Hubschrauber nur nach einer Schlacht (und in der Basis) auftankt, was bedeutet, dass es ziemlich wichtig ist, innerhalb der ersten sechs Wochen mehrere Basen zu bauen, die Soldaten beherbergen.

Sollte sich dies als zu schwierig erweisen, gibt es ein Savefile mit einer gebauten Basis in Nordamerika (OH). Anfang Februar ist die Stationierung von je einer weiteren F-22 und V-22 geplant (mit dem Save).

>

Der Schwerpunkt liegt sicherlich auf dem frühen Spiel, wenn die Technologie der außerirdischen Flugzeuge Einzug hält, was ziemlich schnell der Fall sein kann, müssen die Flugzeuge aus den 1990er Jahren wohl in den Ruhestand gehen. Die feindlichen Späher sind etwas langsamer als die regulären, und es gibt zwei weitere Länder im Rat, der im Allgemeinen auch etwas mehr Geld zu schicken hat.

Credits:

Regelwerke: Thematic. V-22 von Bulletdesigner, MCD/HWP-Korrekturen von Hobbes/SteamXcom und Ufopedia-Bild von MKSheppard. Andere Flugzeugbilder stammen von Wikimedia Commons.

Credits

Dateien

05.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere 1990s technology
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }